Klaus Stefan Vogel Person-Info 

( Ich bin Klaus Stefan Vogel)

News

(1 - 4 von 65
)

Rost fraß Löcher in die "Kapitän Meyer"

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Nicht nur die Stadt, auch die Wilhelmshavener Hafenwirtschaftsvereinigung unterstützt die Segelkameradschaft bei der Restaurierung des Schiffes, erklärt Klaus Vogel, Vorsitzender der Segelkameradschaft.

Hohefelder brauchen Heimsieg

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dafür kommt Stürmer Stefan Vogel langsam wieder in die Gänge. „Er hat in der letzten Zeit große Fortschritte gemacht“, sagt Lammers. Altenoythes Trainer will nicht ausschließen, dass die Reserve mit Spielern aus der ersten Mannschaft verstärkt wird.

Letztes Saison-Heimspiel verspricht viele Emotionen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zum letzten Mal vor heimischen Publikum: Die HSG-Torhüter Matthias Kohl (links) und Stefan Vogel verabschieden sich am Samstag aus der Walram-Halle. WP-Foto: Martina Dinslage Menden.Es könnte ein ganz besonderer Samstag werden.

Mit breiter Brust ins Heimspiel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Torhüter Stefan Vogel und Kreisläufer Ansgar Heunemann, Mendens mit 93 Toren drittbestem Torschützen, die beide angeschlagen sind. Mit breiter Brust ins Heimspiel.
Dossier exportieren
+1