Klaus Suess Person-Info 

( Ich bin Klaus Suess)

News

(1 - 4 von 7
)

Bauprüfung und Planung seit 50 Jahren

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Alles begann in einem Dachzimmer in München-Laim: Dort legte Klaus Suess als Bauingenieur los. Steigende Auftragsvolumina bewogen den Planer zum Aufbau eines Teams - und zum Umzug ins Würmtal: „In Gräfelfing sind wir nun auch bereits seit rund 45

Komponist Klaus Süß im Porträt - Oberpfalz TVOberpfalz TV

www.otv.de
Komponist Klaus Süß im Porträt | Klaus Süß aus Georgenberg lebt für die Musik. Er ist Komponist, Musiklehrer und Musikant aus Leidenschaft.

Grafiker Klaus Süß: Die Hölle sind nicht immer die anderen

www.freiepresse.de
WebSep 20, · Jetzt wird er 70 Jahre alt. Eine seiner jüngeren Grafiken zeigt eine "Maskengemeinschaft". Eine Frau und ein Mann, verbunden, aneinander gekettet …

Ins Holz geschnitten - Klaus Suess - Fraunhofer ENAS

www.enas.fraunhofer.de
WebZur Person Klaus Süß: in Crottendorf/Erzgebirge geboren – 82 Mitarbeiter in der Galerie „CLARA MOSCH“ seit Beschäftigung mit der Technik des verlorenen …
Dossier exportieren
+1