Klaus-Dieter Stark Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Stark)

News

(1 - 4 von 12
)

Spiegel.de: Kleiner Mythos - DER SPIEGEL

· Doch seit Freitag vorletzter Woche ist Justus, der Außenseiter, wieder frei; Morde an den drei Kindern Walter Broschat, 9, Klaus-Dieter Stark, …

Spiegel.de: Schablone »X« - DER SPIEGEL

· Am 17. Januar 1964, einem Freitag, kam in Pirmasens der Schüler Klaus-Dieter Stark, 9, nicht mehr nach Hause; er ist seither verschollen. Am 8. September 1967, einem Freitag, wurde in Pirmasens ...

Die Kehrseite der SVP-Kampagne - Politblog

blog.tagesanzeiger.ch
Die SVP prangert in ihrer Abstimmungskampagne für die Einwanderungsinitiative die «Masslosigkeit» der schweizerischen Immigrationspolitik an. Diese rhetorisch...

Coburg: Innehalten im Krankenhausalltag - Coburg - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Das Klinikum Coburg verstärkt seine Seelsorge. Pfarrer Klaus-Dieter Stark kümmert sich um Patienten, Angehörige und Mitarbeiter.
Dossier exportieren
+1