Klaus-Jürgen Erdmann Person-Info 

( Ich bin Klaus-Jürgen Erdmann)

News

(1 - 4 von 11
)

Ein Mann der Mitte - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
... als Schriftführer Klaus-Jürgen Erdmann. 90 Mitglieder zählen die Christdemokraten in der Delme-Stadt momentan.

75. Twistringer Traditionsfest gestartet Schützen und fünf...

www.kreiszeitung.de
... das den Himmel über Twistringen erhellte, nachdem Klaus-Jürgen Erdmann unter den Augen von etwa Menschen das Feuerwerk entzündet hat.

Tischtennis: Olga Koop gelang Triple

rp-online.de
Olga Koop, Regional…pielerin von Weiß-Rot-Weiß Kleve, war am zweiten Veranstaltungstag der Tischtennis-Bezirksmeisterschaften, die in Erkelenz und

Ein Mann in der Spirale des Ehrenamtes

www.weser-kurier.de
Twistringen. Von seinen Freunden und Wegbegleitern wird er nur kurz und knapp KJ gerufen. Die Rede ist von dem Mann, der – so gesteht er ganz freimütig – ...
Dossier exportieren
+1