Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kneidl"

Infos zu "Kneidl"

Zu Kneidl gibt es bei Yasni 142 unterschiedliche Namen.

Kneidl ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2286.

Nach Kneidl wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Kneidl"

vor Jahren wurde mir auf einer messe von einen Namensforscher gesagt das der Name "KNEIDL" erstmals in Kreuth am Tegernsee(Bayern) erwähnt wurde.Der weitere weg führte in den Raum Frankfurt.Leider konnte mir noch keiner sagen wie und wann dieser Name in den Raum NÖ-Südost gelang. Sicher ist das alle Kneidl`s im Raum Bruck/Leitha aus einer Familie stammen. Das der Ursprung Kreuth am Tegernsee stimmen könnte beweist auch der Umstand das im Raum Kufstein und in Richtung Innsbruck immer wieder der Name Kneidl, bzw. ähnliche Namen (Kneidinger zb.)vorkommt.

(Eingesendet von robert kneidl)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ