Konstantin Ott Person-Info 

( Ich bin Konstantin Ott)

News

(1 - 4 von 35
)

Dark Archives – Konzepte für die Langzeitarchivierung ...Merz Akademie

www.merz-akademie.de
Konstantin Ott, von der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften Leibniz (Informationszentrum Wirtschaft) wird in seinem Vortrag einige ... Konstantin Ott, von der Deutschen Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften Leibniz (Informationszentrum Wirtschaft) wird in seinem Vortrag einige ...

Sommerserenade in Aasen mit Adieu und HalloSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Vereinsleben: Jugend-Dirigentin Natascha Singer nimmt ihren Abschied / Konstantin Ott tritt Nachfolge an — Vereinsleben: Jugend-Dirigentin Natascha Singer nimmt ihren Abschied / Konstantin Ott tritt Nachfolge an.

TSV Murnau: 18-jähriger Derby-Held Ott startet ...Merkur

www.merkur.de
— Konstantin Ott dürfte eigentlich noch in der A-Jugend spielen. Trotzdem trumpft der 18-Jährige bereits in der Bezirksliga für den TSV Murnau ...

Acht neue Referendare am Gymnasium - DonaueschingenSüdkurier

www.suedkurier.de
— Für den aus Donaueschingen stammenden Konstantin Ott ist das Referendariat ein Heimspiel. Er wird die Fächer Mathematik und Physik unterrichten — Für den aus Donaueschingen stammenden Konstantin Ott ist das Referendariat ein Heimspiel. Er wird die Fächer Mathematik und Physik unterrichten.
Dossier exportieren
+1