Korbinian Polk Person-Info 

( Ich bin Korbinian Polk)

News

(1 - 4 von 6
)

Heise.de: Analyse zur Piratenpartei: Abschied der Außenseiter | heise online

Als vermeintliches Demokratie-Update gestartet, ist der Patch Piratenpartei nun auf breiter Front abgeschafft worden. Zeit, sich neu zu organisieren.

Die #LSR-Bundesnacht auf TwitterCarta.info

carta.info
— Korbinian Polk. Zwischenfrage Notz: "Wie kam das #LSR eigentlich in den Koalitionsvertrag?" Antwort Silberhorn: "Wir sind offen für ... › die-lsr-bundesnacht-auf-twitter

Neues aus dem Bundesvorstand | Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Es gibt neue Beauftragte für die Betreuung der Bundeswebseite (Fabio Reinhardt, Korbinian Polk und Martin Haug). Christopher Lauer übernahm die Koordination des Wahlkampfes für das nächste Jahr. Dafür sucht er noch ...

Geld auf den Tisch: RTL kauft werkenntwen.de | Basic Thinking

www.basicthinking.de
#22 korbinian polk [www] schrieb am , 02:40: also ich kenne niemanden der bei wer-kennt-wen is, da wird vermutlich eher der deutsche durchschnitssbürger angepeilt. rtl passt deswegen wohl ganz gut. in ...
Dossier exportieren
+1