Kornelia Dittmar Person-Info 

( Ich bin Kornelia Dittmar)

News

(1 - 4 von 15
)

Felsberger Polizist soll in Pogromnacht jüdisches Ehepaar geschützt...

www.hna.de
· Felsberg. „Uns allen war der Name nicht bekannt“, sagt Kornelia Dittmar vom Stadtarchiv Felsberg. Aufmerksam gemacht auf Erich Troch, der als Polizist ...

So grausam war der Erste Weltkrieg: Ausstellung im Felsberger...

www.hna.de
· ... Menschen auf der Flucht - „all die Fotos haben uns unheimlich berührt”, sagen Kornelia Dittmar und Inge Fleischhut-Wolf vom Stadtarchiv.

Braunkohleabbau unterm Heiligenberg: Ein Bergmann berichtet

www.hna.de
... Ehrenvorsitzender des Heiligenbergvereins Gensungen, Karl Alter, der letzte noch lebende Bergmann, Kornelia Dittmar und Klaus Winter mit ...

steadynews.de | 521: Web server is down

steadynews.de
Kornelia Dittmar. Monika Peters on 4. März at 12:30 said: Hallo Frau Ihnenfeldt, nachträglich alles Liebe und Gute zur 5. Null. Ein halbes Jahrhundert an Jahren ist schon etwas, aber doch nur eine Zahl. Visionen und Ziele, die es noch zu erreichen gibt, halten jung.
Dossier exportieren
+1