Kornelia Henning Person-Info 

( Ich bin Kornelia Henning)

News

(1 - 4 von 8
)

Erste Inklusive Klasse am Berufskolleg: Kooperationsvertrag...

www.lokalkompass.de
Berufsorientierung für Schüler mit geistiger Behinderung: Was seit August erfolgreich praktiziert wird, hat nun seit Mai auch eine rechtliche Grundlage.

Bildung | Familie | Soziales - Seite 90 von Kreis UnnaKreis Unna

www.kreis-unna.de
Landrat Michael Makiolla hat in der Karl-Brauckmann-Schule des Kreises Unna in Holzwickede die langjährige Schulleiterin Kornelia Henning-Puls offiziell in ...

Eine Chance fürs Leben - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
... sagte die Sozialarbeiterin Kornelia Henning. Im einstigen Schankraum ist zudem gerade eine Ausstellung des landesweiten Projekts „Zeitensprünge“ zu sehen, ...

Von Eva Ziebarth: Hinter bröckelndem Putz - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
An überraschte Gesichter ist Sozialarbeiterin Kornelia Henning gewöhnt. Die Fassade schrecke viele ab, sagt sie. Viele, aber nicht jeden.
Dossier exportieren
+1