Kornelia Kraft Person-Info 

( Ich bin Kornelia Kraft)

News

(1 - 4 von 14
)

"Zufrieden und überglücklich" - Lokalnews - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Es waren tolle Sachen dabei“, sagt die Torgauerin Kornelia Kraft. Auf dem Markt wurde es zu dieser Zeit etwas lauter. Denn die Schülerband ...

"Das Beste wäre ein neues Tierheim in Torgau" - Nachrichten aus der...

www.torgauerzeitung.com
Torgau. Kornelia Kraft ist Torgauerin und Tierfreundin mit Leib und Seele. Ihre beiden Katzen spenden ihr Freude und gehören zu ihrem Alltag einfach dazu. „Im ...

Balingen: SV Roßwangen ehrt verdiente Mitglieder - Balingen -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Helmut Kölmel ist schon seit 50 Jahren dabei

Gesangverein Roßwangen meistert den Umbruch

www.zak.de
— Die passiven Mitglieder werden weiterhin von Christa Merz vertreten. Für die zweite passive Beisitzerin Kornelia Kraft konnte bislang kein ... › Nachrichten › Gesangverein-Ross...
Dossier exportieren
+1