Kornelia Wyzgol Person-Info 

( Ich bin Kornelia Wyzgol)

News

DIE LINKE. Kreisverband Coburg: Archiv

www.dielinke-coburg.de
Uhr Auftritt der Hildburghäuser „Joyrobic dancers“ unter Leitung von Kornelia Wyzgol Uhr „Europa für die Menschen oder für Spekulanten?

Tanzgala zum 15. Jahrestag von Joyrobic in Hildburghausen

www.ksb-hildburghausen.de
Bei jedem Feste von den Joyrobic Dancern nur das Beste! Die Freude am Tanz, die Freude an der Bewegung war Auslöser der Gründung einer Schulsportgemeinschaft, die schon damals Kornelia Wyzgol leitete. Die Gruppe wurde größer, älter auch schwieriger, aber Kornelia meisterte alle Probleme und ist dem Tanz immer treu geblieben. Seit hat ...
Verwandte Suchanfragen zu Kornelia Wyzgol
Personen
Vorname "Kornelia" (4713)
Name "Wyzgol" (21)
Dossier exportieren
+1