Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kreiß"

Personen mit dem Nachnamen "Kreiß"

Infos zu "Kreiß"

Zu Kreiß gibt es bei Yasni 177 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Kreiß sind: Wolfgang

Kreiß ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2251.

Nach Kreiß wurde in den letzten 7 Tagen 1 mal gesucht.

Bedeutung von "Kreiß"

Hatte vor Jahren mal auf einem Markt einen Computerausdruck aus einer genealogischen Datenbank gekauft. Ist aber schon ne weile her und ich kann keine Gewähr dafür übernehmen das erstens alles stimmt und zweitens ich es noch 100% zusammenkriege. Der Familenname Kreiß stammt vom (mittelhochdeutschen ?) Wort für kreischen/Schreien ab, daher z.B. auch der Kreißsaal. Hauptverbreitungsgebiet ist der schwäbische Raum.

(Eingesendet von Gunther Kreiß)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ