Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Krempel"

Personen mit dem Nachnamen "Krempel"

Infos zu "Krempel"

Zu Krempel gibt es bei Yasni 250 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Krempel sind: Kurt, Robert

Krempel ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2178.

Bedeutung von "Krempel"

FN Kremp(b)el ist eine Abkürzung von der Berufsbezeichnung "Krempeler". Dieser hatte Stoffe u. Wolle bearbeitet....... und wie man sieht, auch früher wurden Namen der Einfachheit wegen, gerne abgekürzt oder man war eben "sprachfaul".... Auch ich führe diesen schönen Namen, schon bis auf einen Monat, mein Leben lang und das auch gerne!!! Nur Mut, das Leben ist schöööööön!!!

(Eingesendet von Kurt Krempel/Tr.-Tr.Mosel)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ