Kristian Kröber Person-Info 

( Ich bin Kristian Kröber)

News

Fürstenberg: Kompromiss für Stegbau am Röblinsee gesuchtMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Auch der neue Inhaber der Röblinsee GmbH, Kristian Kröber, hatte bereits im vorigen Jahr Gesprächsbereitschaft signalisiert. › ... › Fuerstenberg

Auer in beeindruckender Form - Squash-Verein-Neumünster e.V.

www.svneumuenster.de
Sein Vereinskollege Yannik Böttger verlor leider ebenfalls gegen einen gut spielenden Kristian Kröber. Das Spiel von Lars Bartelheimer gestaltete sich spannend.

Bremer Finale in Neumünster - SHZwww.shz.de › Lokales › Neumünster

www.shz.de
· Das C-Feld schließlich blieb in Neumünsteraner Hand: Youngster Yannik Böttger sicherte sich Rang 1 durch ein 3:2 gegen Kristian Kröber (SC ...

Cabrio Open und JEM mit beeindruckender Teilnehmerzahlwww.svneumuenster.de › Newsarchiv

www.svneumuenster.de
Yannik Böttger traf in seinem Spiel auf Kristian Kröber, den er bereits von den Neumünster Open kannte. Leider konnte er seine guten Leistungen von dort ...
Dossier exportieren
+1