Kristine Kress Person-Info 

( Ich bin Kristine Kress)

News

(1 - 4 von 27
)

Taz: Open Mike im Heimathafen: Weiblich, körperlich, fleischig - TAZ

— Das Schlusswort von Kristine Kress: „Die Umstände in der Literatur waren schon immer schlecht. Aber ihr macht das schon.“ Einmal zahlen . Fehler ... › Kultur › Buch

Personalia: Kristine Kress neu im Ullstein-Lektorat

buchmarkt.de
Seit Januar ist Kristine Kress (33 - Foto) neu im Belletristik-Hardcover-Lektorat der Ullstein Buchverlage unter der Leitung von Ulrike Ostermeyer und Monika Boese. Nach Stationen ...http://buchmarkt.de/?q=http://www.evilaliv3.org/ - Weitere Ergebnisse von buchmarkt NewsVerstärkung für das Ullstein-Lektorat27. Jan Seit Januar verstärkt Kristine Kress (33) das Belletristik-Hardcover-Lektorat der Ullstein Buchverlage unter der Leitung von Ulrike Ostermeyer und Monika Boese. Nach Stationen bei den Verlagen KiWi und Fischer arbeitete Kristine Kress ...

Veranstaltungen | Georg Büchner Buchladen

georgbuechnerbuchladen.berlin
Georg Büchner Buchladen GmbH

"1984" - Comeback nach 68 Jahren - Panorama - SZ.de

www.sueddeutsche.de
— "Gerade bereiten wir eine große Neuausgabe vor", sagt Kristine Kress, Cheflektorin beim Ullstein-Verlag. Thomas Le Blanc, Leiter der ... › Panorama
Dossier exportieren
+1