Ksenia Maksimova Person-Info 

( Ich bin Ksenia Maksimova)

News

(1 - 4 von 8
)

Ksenia Maksimova

wn.com
for News & Events, including Entertainment, Music, Sports, Science and more, ...

14. Aktion „Hoffnung für Osteuropa“ in Greifswald eröffnet

www.landeskirche-hannovers.de
Am Vorabend der Eröffnung war die russische Journalistin Ksenia Maksimova für ihre Reportage „Anatomie eines Lebens“ mit dem Journalistenpreis „Hoffnung für Osteuropa“ ausgezeichnet worden. In dem Beitrag schildert die 24-jährige Redakteurin der auflagenstarken Moskauer Zeitung „Moskowskij …

Auf einen Blick ( akt.)

www.landeskirche-hannovers.de
Am Abend wird ein Benefizkonzert mit der Gruppe „Patchwork“ für ein Waisenkinderhaus in Rumänien veranstaltet. Ein weiterer Höhepunkt ist die Verleihung des mit Euro dotierten „Journalistenpreises Osteuropa“ an die russische Redakteurin Ksenia Maksimova.

In June students of Saint Petersburg state university of architecture...

www.spbgasu.ru
Ikhmat Samedov, Aleksandra Palkina, Anastasia Pomozova, Ksenia Mikhailova, Vlad Korotun, Ksenia Maksimova. Here are some of the ...
Dossier exportieren
+1