Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Kuhrt"

Infos zu "Kuhrt"

Zu Kuhrt gibt es bei Yasni 323 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Kuhrt sind: Christian, Holger, Wolfgang

Kuhrt ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2105.

Bedeutung von "Kuhrt"

Wieso ist da noch niemand darauf gekommen ? Ist doch ganz einfach. Meine Vorfahren stammen aus dem Kreis Steinburg / Schleswig Holstein . Sie hatten mehrere ,, Wischen,, Wiesen mit Kühen und wurden Kuhhirt genannt. Auf die Dauer gefiehl Ihnenen der Name nicht mehr recht. Um den Namen etwas vornehmer klingen zu lassen haben sie einfach das H und das I in der Mitte weggelassen. Minimaler aufwand, viel Wirkung.

(Eingesendet von Ingo Kuhrt)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ