Kurt Fehling Person-Info 

( Ich bin Kurt Fehling)

News

(1 - 4 von 21
)

Kontakt zu Kurt Fehling / Zukunft seiner Bogen - Fragen und...

www.kartonbau.de
Hallo,vielleicht kann mir einer von Euch helfen.Ich habe vor, einen Modellbogen (den

Suche Dampflok bad. IV von Kurt Fehling [erledigt] - Fragen und...

www.kartonbau.de
Hallo... Ich würde gerne die bad. IV von Kurt Fehling bauen, und da dieses Modell nicht im Handel erhältlich ist, frage ich mal kurz in die Runde: Kann` mir

Messe Faszination Modellbau Friedrichshafen, Seite 2...

www.kartonbau.de
Auch an diesem Wochenende findet wieder eine interessante und große Modellbauaustellung statt. Diesmal ist es die FASZINATION MODELLBAU in Friedrichshafen,...

Das Breisacher Münster für Zuhause - Breisach - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Kurt Fehling aus Volgelsheim hat einen Modellbausatz für den Kirchenbau entworfen.
Dossier exportieren
+1