Kurt Hasenfratz Person-Info 

( Ich bin Kurt Hasenfratz)

News

(1 - 4 von 21
)

Der VdK ist zufrieden mit der Situation

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Bericht des Schriftführers Kurt Hasenfratz erinnerte an eine fünftägige Reise in den Bayrischen Wald und eine Fahrt ins Elsass, die von Gerhard Meier und der langjährigen Frauenbeauftragten des Kreisverbandes Margot Harhaus nach "alter Schule"

VdK Löffingen ist größter Ortsverband

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Mit zahlreichen Infos, aber auch mit einem Dartspiel wurde auf den Verein aufmerksam gemacht, berichtete Schriftführer Kurt Hasenfratz. Auch über zahlreiche Veranstaltungen, wie Nachmittagskaffee, mit Ausflügen in den Europapark, ins Elsass und

Bericht Frühjahrstreffen – Kreuzbund DV Freiburg

kreuzbund-dv-freiburg.de
Der Kreuzbund Diözesanverband Freiburg ist eine Selbsthilfe Organisation für Suchtkranke und Angehörige.

Kreuzbund Faschingsball Die schärfste Party des Kreuzbundes

kreuzbund-dv-freiburg.de
Aus der gesamten Diözese waren über 130 Kreuzbündler und Gäste angereist um ausgelassen Fasching zu feiern. Kurt Hasenfratz hatte, wie ...
Dossier exportieren
+1