Kurt Hoffner Person-Info 

( Ich bin Kurt Hoffner)

News

In Beirut sind die Nächte lang - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
In Beirut sind die Nächte lang ist ein ebenso atmosphärischer wie packender Abenteuerfilm mit Lex Barker als souveränem Flugkapitän und Altstar Mickey Rooney...

In Beirut sind die Nächte lang: schauspieler, regie, produktion -...

www.filmstarts.de
Entdecke besetzung und Stab von In Beirut sind die Nächte lang von Peter Bezencenet mit Lex Barker, Mickey Rooney, Walter Slezak

Details - In Beirut sind die Nächte lang - tele.at

www.tele.at
tele.at online ist ein Entertainment-Guide und liefert das aktuelle TV- und Radio-Programm übersichtlich und leicht durchsuchbar für mehr als 140 Sender. Dazu...

Der Weiterstädter Künstler Kurt Höffner veröffentlicht Buch über sein...

www.echo-online.de
Dass Kunst eine prima Sache sein kann, erlebte Kurt Höffner, als er noch in ganz anderen Berufen unterwegs war. Er arbeitete im Marketing von Wick Pharma. Die...
Dossier exportieren
+1