Kurt Kerschl Person-Info 

( Ich bin Kurt Kerschl)

News

(1 - 4 von 9
)

Kermi Badheizkörper - Infos, Geschichte und aktuelle Angebote

badheizkoerper-test.de
Kermi Badheizkörper - Vorstellung des Badheizkörper-Herstellers Kermi. Wie ist die Firma entstanden und was stellt die Kermi GmbH heute her.

Kermi-Gründer Kurt Kerschl mit 90 gestorben - Plattling

www.pnp.de
Er war ein leidenschaftlicher Unternehmer und hat vor 56 Jahren den Grundstock für den größten Industriebetrieb der Region gelegt: Vergangene Woche ist...

Alle Veranstaltungen im Bezirk Mödling - noen.at

www.noen.at
Mehr Nachrichten, Fotos und Service-Infos aus Niederösterreich und deiner Region auf NÖN.at

Bambergs Jäger ehrten ihre Treuesten

www.infranken.de
Für 50- jährige Treue wurden geehrt Christian Dotterweich (noch aus 2015) sowie Johann Groh und Kurt Kerschl. Es folgten weitere Ehrungen ...
Verwandte Suchanfragen zu Kurt Kerschl
Person "Kerschl" (1)
Vorname "Kurt" (25442)
Name "Kerschl" (112)
Dossier exportieren
+1