Kurt Klose Person-Info 

( Ich bin Kurt Klose)

News

(1 - 4 von 17
)

Professor Kurt Klose in den Ruhestand …

www.th-owl.de
Web13 août · Knapp 30 Jahre lang lehrte er an der Hochschule OWL: Am 28. Juli wurde Kurt Klose, Professor für den Bereich „Logistische Systeme“ offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Er sei sehr …

Musik der Welt von Havana

www.heupferd-musik.homepage.t-online.de
Diese geradezu euphorischen Resonanzen unterstreichen: das kleine Orchester unter der Leitung des Komponisten, Arrangeurs, Pianisten und Jazzdozenten Kurt Klose gehört zu den Perlen der Latinmusic...

Puls & Richter in HamburgNDR

www.ndr.de
vor 4 Tagen — ... Alfredo Puls und Emil Richter, vor allem die Leitung des Büros übernahmen, kam Kurt Klose als gestaltender Architekt und Partner hinzu.
Dossier exportieren
+1