Kurt Martin Person-Info 

( Ich bin Kurt Martin)

News

(1 - 4 von 36
)

„Mein Kampf: Das war ganz toll“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Allerdings, wenn ich daran denke, dass mein Vater und mein Trainerkollege Kurt Martin 500 Kämpfe gemacht haben – das ist dann doch nochmal eine größere Leistung. Man wird sehen, ob ich mit diesen beiden mal gleichziehen kann oder sie sogar noch

KSV Taisersdorf punktet mit Eigengewächsen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Von Friedrich Martin TAISERSDORF Dass die Saison für die Regionalligaringer des KSV Linzgau Taisersdorf schwer werden würde, war dem Trainertrio Ernst Martin, Kurt Martin und Andreas Rinderle schon vor dem Start Anfang September klar gewesen.

Rottweil: Die "Angst" vor dem sportlichen Erfolg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Eine herausragende Leistung vollbrachte in dieser Saison Kurt Martin, Jahrgang 1956, vom KSV Taisersdorf. In allen 14 Rundenkämpfen stand er im Bezirksklassenteam der Linzgauer und musste sich dabei nur zweimal geschlagen geben.

Gegen 40-Stunden-Woche: Streik wird ausgeweitet - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Gewerkschaften haben den ersten großen Arbeitskampf im öffentlichen Dienst seit 14 Jahren ausgeweitet.
Dossier exportieren
+1