Kurt Mommer Person-Info 

( Ich bin Kurt Mommer)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: Natürliche Unterschiede - DER SPIEGEL

In München will eine Hausbesitzerin eine Türkin loswerden, weil sie nicht »in den sozialen Charakter des Hauses paßt«.

Trudering · Kein Luftschloss - Neue Turnhalle für den TSV...

www.wochenanzeiger.de
Rudolf Rubenwolf, Vorsitzender des TSV Waldtrudering, Finanzverwalter Kurt Mommer und Heinz von Mallek, Vorsitzender des Fördervereins. Foto: kk. Trudering · Längst kein Luftschloss mehr sind die Pläne des TSV Waldtrudring, auf dem Vereinsgelände am Rotkehlchenweg gehörig zu investieren. Eine mehr als Quadratmeter große Dreifachturnhalle mit Gaststätte und …

Förderverein TSV Waldtrudering - Ihr Sportverein im Münchner Osten -...

www.foerderverein-tsv-waldtrudering.de
TSV Waldtrudering plant Neubau einer multifunktionellen Turnhalle. Förderverein gegründet – Werden Sie Mitglied! Eine neue multifunktionelle 1,5-fach Turnhalle – mit einer Gaststätte mit Außenterrasse sowie Vereinsbüro und zusätzlicher Hausmeisterwohnung – soll auf Initiative des Finanzverwalters Kurt Mommer das nächste große Investitionsvorhaben des TSV Waldtrudering …

Waldtrudering · Josef Bichler wird einstimmig als Vorsitzender...

www.wochenanzeiger.de
· Kurt Mommer übernahm insgesamt 25 Jahre Verantwortung im Verein. Von bis war er als Jugendleiter Fußball tätig, ehe er die nächsten 21 Jahre die Position des Finanzverwalters besetzte. Neben der vertraglichen Ausgestaltung in Vereinsangelegenheiten lagen ihm besonders die Baumaßnahmen des TSV am Herzen wie Kunstrasen, die neue Kabine …
Dossier exportieren
+1