Kurt Noack Person-Info 

( Ich bin Kurt Noack)

News

(1 - 4 von 33
)

Heiße Phase der Vorbereitung zur 666-Jahrfeier erreicht

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Geschichtsinteressierte werden in der Heimatstube sicherlich etliche Neuheiten feststellen und auch die Chronik von Kurt Noack kann erworben werden. Bei der Vorbereitung des Abendprogramms im Festzelt haben die Veranstalter keine Mühe gescheut.

ZUR PERSON

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] außerdem weitere sehr engagierte Mitarbeiter, denen bei dieser Gelegenheit gedankt und gedacht wurde: Hanna Kappus-Mulsow, Adolf Kappus, Albert Adam, Marie Pauli, Plüschke, Willi Fischer, Ernst Ilch, Herbert Adam, Fritz Strosack und Kurt Noack.

Kurt Noack spürt Kölziger Geschichte auf

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Geschichtsforscher Kurt Noack veröffentlicht eine Chronik, die Geschichte für die Bewohner des Ortes greifbar machen soll. Gerade die jüngere Historie nahm der Chronist in den Fokus – denn er selbst hat besondere Erinnernungen an die Zeiten des

Seniorenwoche Welzow endet im "Morgenstern"

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Neben dem Fernsehballett präsentierten sich auch Connie Francis, die Randfichten, Peter Alexander und Udo Jürgens. Zum Abschluss des Festes spielten "Die Welzower Blasmusikanten Kurt Noack" auf. "Bei uns gibt es zu jeder Jahreszeit ein Fest.
Dossier exportieren
+1