Kurt W. Schmidt Person-Info 

( Ich bin Kurt W. Schmidt)

News

(1 - 4 von 34
)

„Verein war großer Teil meines Lebens“

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] - Es war ein bewegender Abschied: Nach 47 Jahren schied der Vorsitzende Kurt Schmidt krankheitsbedingt aus dem Vorstand des Schützenvereins Ulfa aus. Der stellvertretende Vorsitzende Herbert Jäger ernannte Schmidt unter dem Applaus der Mitglieder zum

Kürzester Weg zur Gesundheit führt in den eigenen Garten

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Referent Kurt Schmidt-Seyfferth, Mitarbeiter einer Herstellerfirma von Dünger, gab Tipps zur Pflege von Rasen, Garten und Rosen. Wichtig für den guten Untergrund sei die Bodenatmung, dafür dürften auch kleine Steine im Erdreich sein.

Suche nach beispielhaften Projekten mit erneuerbare Energien

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - und Kurt Schmidt (r.) von der BI Weisweil. Foto: Hüge WEISWEIL. Sie promovierte zum Thema Wyhler Widerstand und ist gerade dabei, sich an der Universität von Nagoya zu habilitieren. Thema ihrer Arbeit: Wie sieht es mit der erneuerbaren Energie aus

Hüfingen: Neues Triumphirat an der Spitze

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Seit 25 Jahren sind Martin Kirner, Johanna Münzer, Dietmar Reiner, Markus Wiehle, Brigitte und Kurt Schmidt im TuS. Die Freitagsturner , die Heimatgruppe von Joachim Seidel , gratuliert mit feuriger Torero - Akrobatik .
Dossier exportieren
+1