Kurt Walter Brandstetter Person-Info 

( Ich bin Kurt Walter Brandstetter)

News

Der Seelen-Ort Walpershofen hat viel zu bieten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Dieser Gemeinschaftssinn, den die beiden Eheleute ansprechen, ist auch für Walter Brandstetter (79) wichtig. "Ich bin vor knapp 60 Jahren aus dem Schwarzwald hierher gezogen. Ich habe mich von Anfang an sauwohl gefühlt. Als Schreiner fand ich hier

"Fester Bestandteil des Kulturlebens"

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Beim Jubiläum wurden namentlich folgende Mitglieder geehrt: Walter Brandstetter, Rudi Büch und Ewald Lydorf als Ehrenvorsitzende, Manfred Herrmann und Hans Helmut Kiefer für 25-jährige Mitgliedschaft, Günter Licht für 40-jährige Mitgliedschaft sowie
Dossier exportieren
+1