Kyrill Schmidt Person-Info 

( Ich bin Kyrill Schmidt)

News

Eine neue Sonderschule für Sumy? - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Und der 18-jährige Kyrill Schmidt aus Luckau bestritt nach dem Erwerb der Fahrerlaubnis im vorigen Jahr seine erste große Tour als Fahrer. › lokal › jessen › eine-neue-sondersch...

Warme Wolldecken und Lebensmittelgutscheine für Moria

www.wetterauer-zeitung.de
— Dabei wurde die Gruppe von Logistiker Kyrill Schmidt, Ansprechpartner Dennis Matzka und Helferin Malin Peters von GAiN Deutschland ... › Wetterau › Friedberg

Jeder kann mit(an)packen - Gießener Allgemeine Zeitung

www.giessener-allgemeine.de
— ... Petra Schmandtke, Markus Weil, Kyrill Schmidt und Thomas Steffen sagte Logistikleiter Kyrill Schmidt bei der Einweihung des neuen ... › Gießen
Dossier exportieren
+1