Lars Achenbach Person-Info 

( Ich bin Lars Achenbach)

News

(1 - 4 von 14
)

Aktuelle Nachrichten « Feuerwehr, Stadt Kreuztal

www.feuerwehr-kreuztal.de
Mit Hilfe der Drehleiter gelang es Lars Achenbach, Einheitsführer in Dahlbruch und diensthabender Mitarbeiter des Netzbetreibers, den Baum so mit Motorsäge und Leinen vorzubereiten, dass er mit Hilfe des Zuges von unten schließlich zu Boden ging. Die Fotos stellten verschiedene Mitglieder der Stadtfeuerwehr Kreuztal zur Verfügung. bjö

Neue Räumlichkeiten der „Hees Akademie“ eröffnet

www.pbs-business.de
Eröffnen gemeinsam die neuen Räumlichkeiten der „Hees Akademie": die beiden Hees-Geschäftsführer Florian (links) und Sebastian Leipold (rechts) sowie Inhaber Lars Achenbach ...

Hilchenbacher Feuerwehr meistert Alarmübung - derwesten.de

www.derwesten.de
Geheim sollte sie sein, die Alarmübung der Einsatzkräfte der Feuerwehren in der Stadt Hilchenbach. Viele von ihnen waren aber schon „auf dem Sprung“, als sie...

Alarmübung in der AWO-Wohnstätte Dahlbruch - nrz.de

www.nrz.de
Probealarm inklusive Adrenalin. Dahlbrucher Feuerwehr rettet zwei Personen. Der Übungsleiter lobt die Feuerwehr und die Hausbewohner.
Dossier exportieren
+1