Lars Dominik Schmidt Person-Info 

( Ich bin Lars Dominik Schmidt)

News

(1 - 4 von 100
)

Dominik Schmidt

www.news-magazin24.de
12. Juli – Aktuelle Seite: Startseite / Archiv für Dominik Schmidt. Schnappt sich Eintracht Frankfurt Dominik Schmidt vom SV Werder? ...

Das Interview: Schmidt: "Anteilnahme ist riesig"

www.muensterschezeitung.de
[Münstersche Zeitung] - Nach einem verlorenen Jahr bei Eintracht Frankfurt hatte Dominik Schmidt gerade die Freude am Spiel zurückgefunden, war Leistungsträger beim SC Preußen. Da ereilte ihn beim Derby-Sieg in Osnabrück (2:0) unter anderem ein Kreuzbandriss. Im Interview

Starkes Finale für den Nachwuchs

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Seine Vereinskameraden Noah Schmid (U 11) und Dominik Schmidt (U 13) fuhren jeweils auf den achten Platz. Beim Bundesliga-Finale in Bad Salzdetfurth fuhr der Bad Säckinger Niklas Grobert (Team Rothaus) auf Rang 16. Sein Cousin Henrik Grobert aus

Schmidt-Verletzung trübt die Preußen-Freude

www.3-liga.com
[3. Liga Fußball Nachrichten] - Dennoch gab es mit der schweren Verletzung von Dominik Schmidt auch einen Wermutstropfen zu verkraften. Der Neuzugang aus Bremen hat einen Kreuz- und Innenbandriss erleiden müssen. Bis zum Saisonende wird er noch ausfallen. Deshalb ist es
Dossier exportieren
+1