Lars Matzke Person-Info 

( Ich bin Lars Matzke)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Die Angst beim Stasi sitzt tiefTAZ

— So wurde jetzt erst bekannt, daß der Jenaer Lars Matzke (20 Jahre alt) im Juli verhaftet wurde, weil er eine Collage aus Wahlergebnissen im ...

MZ-Gartenolympiade: Beton im Garten-Idyll in ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Michaela Lorenz mit Hund Timi in ihrem Hausgarten in Vilshofen, den sie mit selbst gegossenen Betonelementen gestaltet hat. Lars Matzke.

THW-Team unterstützt in den AlpenGießener Allgemeine

www.giessener-allgemeine.de
Roland Kadesch und Lars Matzke vom Technischen Hilfswerk Dillenburg unterstützen aktuell die Einsatzkräfte bei der Schneekatastrophe im Süden Bayerns.

Nach K-Fall: Baufachberater bedanken sich für die herzliche Aufnahme...

alpenwelle.de
So herzlich wie im Landkreis Miesbach wurden sie selten aufgenommen – deshalb haben sich zwei Baufachberater des Technischen Hilfswerks nun im Landratsamt...
Dossier exportieren
+1