Lars Oliver Kaiser Person-Info 

( Ich bin Lars Oliver Kaiser)

News

(1 - 4 von 61
)

SuS Oberaden mit neuem Quintett auf Titeljagd in der Landesliga

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Insgesamt schätzt Angreifer Lars Kaiser den Kader allerdings sehr gut ein. „Es ist eine gute Mischung aus erfahrenen Spielern, die die Verbandsliga schon kennen, und jungen Spielern die sehr motiviert in die neue Saison gehen.“ Ansonsten hofft Kaiser

Spende für Dekanatsjugend

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Oliver Kaiser lobte das Trainee-Konzept der evangelischen Jugend, bei dem Jugendliche in einem Jahr zu Jugendmitarbeitern ausgebildet werden. Der Gedanke, dass man Jugendliche befähige, Verantwortung zu übernehmen, um Gruppen und Angebote

Heise.de: Also Actebis baut sein Management um

[heise.de] - Großes Stühlerücken bei Also Actebis: Gustavo Möller-Hergt zieht sich auf den Posten des CEO zurück, zudem fällt ab sofort die mittlere Führungsebene weg. Vier neue Geschäftsführer sollen das Deutschlandgeschäft leiten.

Heise.de: Also-Actebis: Auch "Möller-Hergt" ist ein Doppelname

[heise.de] - Als wenn es nicht so wichtig wäre, hat Also-Actebis die Information über die Entscheidung, den Namensbestandteil "Actebis" auszuradieren, ganz am Ende einer Presseinfo versteckt. Warum der Name "Actebis" weg soll? Weil man mehr Klarheit schaffen will, sagt der Chef. Aber was heißt das?
Dossier exportieren
+1