Lars Pentzek Person-Info 

( Ich bin Lars Pentzek)

News

(1 - 4 von 7
)

Friedrichshafen, Germania. Xxi Mar, Pilota Zeppelin Lars...

www.alamy.it
Friedrichshafen, Germania. Xxi Mar, Pilota Zeppelin Lars Pentzek saluta il fotografo in disegni aerei durante il volo con lo Zeppelin NT (nuova tecnologia) ...

Mit dem Zeppelin über den Bodensee fliegen - HAZ

www.haz.de
— «Ich habe den schönsten Beruf der Welt»: Lars Pentzek ist Kapitän im Zeppelin. © Quelle: Brigitte Geiselhart/dpa-tmn. Weitere Galerien ... › Reise › Regional

FOCUS: Tourismus: Mit dem Zeppelin über den Bodensee fliegen

— „Glauben Sie mir, ich habe den schönsten Beruf der Welt“, sagt Kapitän Lars Pentzek. Fotografieren? Ein Muss! Aber am schönsten ist es, ... › Reisen › Diverses

Deutschland: Bodensee: Schwebe wohl - Reise (Anzeige) - Stuttgarter...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Diese Aussicht, diese Ruhe: Ein Ausflug über den Bodensee im Zeppelin NT zählt zu den eindrucksvollsten Erlebnissen der Luftfahrt.
Verwandte Suchanfragen zu Lars Pentzek
Person "Pentzek" (1)
Vorname "Lars" (24476)
Name "Pentzek" (48)
Dossier exportieren
+1