Lars Weihrauch Person-Info 

( Ich bin Lars Weihrauch)

News

(1 - 4 von 6
)

Handball: WHV-Damen verpassen die Gunst der Stunde

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Doch mit 19:22 musste sich das Team von Trainer Lars Weihrauch geschlagen geben. "Gräfenhainichen war nicht gerade besser als wir.

Auf die Ehrenamtler ist Verlass | Freie Presse - Marienbergwww.freiepresse.de › Erzgebirge › Marienberg

www.freiepresse.de
· Zu ihnen gehören unter anderem Philip Schindler, Markus Ehrlich und Lars Weihrauch (von links), die regelmäßig beim Entladen der Kühlfahrzeuge..

Der Beifall entscheidet / Poetry Slam am Stama lockt die Talente / Zum ...web13.michelle.webhoster.ag/berichte/presse/sj0809/poetryslam-az html

web13.michelle.webhoster.ag
Niklas Daugherty sorgte für Lacher mit seinem Vortrag über sein verrücktes Haustier, Nicki Nessel und Lars Weihrauch trugen ihre Eindrücke ...

Kinderschutz: SV Kehlen steht beispielhaft da

www.schwaebische.de
In sieben Sitzungen ist die von Lars Weihrauch geleitete Arbeitsgruppe aktiv geworden und an die Umsetzung gegangen, um jetzt im Kreisjugendamt zu fragen, wo nachjustiert werden muss.
Dossier exportieren
+1