Lars Ziemann Person-Info 

( Ich bin Lars Ziemann)

News

(1 - 4 von 27
)

Bebauung am Grasbrookhafen, Hamburg HafenCityWettbewerbe aktuell

www.wettbewerbe-aktuell.de
Kosche Tragwerk: Windels · Timm · Morgen, Hamburg Haustechnik: HL-Technik, Herr Behnke L.Arch.: Michael Nagler, Hamburg Modell: Spe-Wie, Lars Ziemann Kosche Tragwerk: Windels · Timm · Morgen, Hamburg Haustechnik: HL-Technik, Herr Behnke L.Arch.: Michael Nagler, Hamburg Modell: Spe-Wie, Lars Ziemann

Geschäftsführerwechsel bei den Stadtwerken Zeitz

www.energate-messenger.de
22. Nov · Zeitz (energate) - Erika Bergner und Lars Ziemann bilden die neue Geschäftsführung bei den Stadtwerken Zeitz (Sachsen-Anhalt). "Die beiden waren zuvor schon in leitender Position bei uns tätig", sagte ein Stadtwerke-Sprecher auf Anfrage von energate. Bergner und Ziemann lösen Andreas Huke an der Spitze des Unternehmens ab. Dieser ...

Zeitz will von Zerbst lernenVolksstimme

www.volksstimme.de
— Zerbst ist uns da einige Schritte voraus“, sagte Lars Ziemann, einer der beiden Geschäftsführer der Zeitzer Stadtwerke, der Ende vergangener — Zerbst ist uns da einige Schritte voraus“, sagte Lars Ziemann, einer der beiden Geschäftsführer der Zeitzer Stadtwerke, der Ende vergangener ...

Stadtwerke Zeitz: Preise werden steigenMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Und wir entlasten unsere Kunden in vollem Umfang“, sagt SWZ-Geschäftsführer Lars Ziemann. Die Bundesregierung habe sich nunmehr gegen die — Und wir entlasten unsere Kunden in vollem Umfang“, sagt SWZ-Geschäftsführer Lars Ziemann. Die Bundesregierung habe sich nunmehr gegen die ...
Dossier exportieren
+1