Lasse Seipenbusch Person-Info 

( Ich bin Lasse Seipenbusch)

News

(1 - 4 von 16
)

Die FAZ und das Fähnchen im Wind

carta.info
Bei den Frankfurtern ist die Liebe zu den PiratInnen deutlich abgekühlt. Wurde Jens Seipenbusch noch vor kurzem als Intellektueller von Format ...

Taz: Parteichef hält Gender-Debatte für unnötig

Der Geschlechterstreit in der Piratenpartei geht weiter: Die Frauen-Initiative "Piratinnen" wächst. Doch Parteichef Seipenbusch glaubt nicht, ...

heute2: Bertelsmann, Gottschalk, Sat.1.

www.turi2.de
... fordert. zeit.de "Auch ich kenne die Nöte von Kulturschaffenden. Die gab es aber schon vor dem Internet." Pirat und Informatiker Jens Seipenbusch ...

Bochum / Witten RFC unterliegt beim ASV Köln II mit 5:50 (0:29) -...

www.lokalkompass.de
Minute folgte dann Bochum/Wittens beste Angriffsphase des Spiels, die Lasse Seipenbusch mit dem verdienten RFC-Versuch zum Zwischenstand von 5:36 in der 51. Minute krönte.
Dossier exportieren
+1