Laszlo Müller Person-Info 

( Ich bin Laszlo Müller)

News

(1 - 4 von 17
)

Masters-Hallen-WM Torun: Bayerns Asse holen elf Mal Gold und …

blv-sport.de
WebLaszlo Müller (M 65; LAC Quelle Fürth) durfte in der Mix 60 starten und zum Gewinn der Bronzemedaille beitragen (2:04,68 Minuten). Die Mix 35-Staffel war sogar zur Hälfte …

Senioren-WM Tampere: Bayern trotzen erfolgreich kurzen Nächten …

blv-sport.de
Web20. Juli · Eine bittere Enttäuschung, vor allem auch für Laszlo Müller, der auf den letzten 100 Metern den britischen Ausnahmesprinter David Elderfield auf Abstand gehalten hatte. …

Reiner Heweling erneut im Nationaltrikot: Team-Sieg bei der M55-WM in...

www.lokalkompass.de
Noch vor einigen Tagen konnte sich Reiner Heweling im spanischen Malaga bei den Leichtathletik Weltmeisterschaften der Senioren über die Bronzemedaille im

Laszlo Müller ist an Stelle seines Vornamensvetters Ömös der Betrogene

www.lampis.net
Ganz klare, schon mal vorweggenommene Aussage: Laszlo Müller hätte als erster Nachrücker (Neuntschnellster aus den zwei Halbfinals) im ...
Dossier exportieren
+1