Laura Emma Winter Person-Info 

( Ich bin Laura Emma Winter)

News

(1 - 4 von 43
)

Zurück zu den Alltagskämpfen - Der Protest muss im Alltag ansetzen

jungle-world.com
[Jungle World] - Wie Laura Winter in ihrem Jungle World-Beitrag betont, wurde mit der EZB nicht ein Symbol der Finanzwelt, sondern eine politische Einrichtung zum Ziel der Demonstration am 31. Mai. Ein plumpes Bankenbashing wurde hingegen eindeutig zurückgewiesen.

Wolf Wetzel: Symbolischer Protest ist sinnlos

jungle-world.com
[Jungle World] - Was damit gemeint ist, spiegelt sich auch in den in dieser Disko-Reihe erschienenen Debattenbeiträgen von Felix Baum (11/12) und Laura Winter (12/12) wieder. Felix Baum schreibt: »Aber schon in der Wahl der EZB als Kundgebungsort in Frankfurt kommt die

Laura Winter: Die Rolle der EZB

jungle-world.com
[Jungle World] - Als Institution der EU spielt die EZB jedoch eine entscheidende Rolle in der Krisenpolitik und ist daher ein geeigneter Ort für politische Proteste. von Laura Winter Die Europäische Zentralbank (EZB) ist ein Produkt der neoliberalen Zeit.

Laura Winter Obituary - The Record/Herald News

www.northjersey.com
› ber...
Dossier exportieren
+1