Laura Mahler Person-Info 

( Ich bin Laura Mahler)

News

(1 - 4 von 40
)

Spiegel.de: TV-Quoten: Milder Sturm der Liebe

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Verhaltener Start für die erste ARD-Telenovela: Die erste Folge der Serie "Sturm der Liebe" lockte zwar mehr Zuschauer als der Sendeplatz-Vorgänger "Fliege", konnte aber die Konkurrenz nicht übertrumpfen. 

Spiegel.de: Senioren-Protest: Gegen infantilen Jugendkult im TV

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im September muss Jürgen Fliege der Telenovela "Sturm der Liebe" weichen - der ARD waren die Quoten zu schlecht. Die Senioren-Union sieht im Absetzen des 58-jährigen Fernseh-Pfarrers einen gefährlichen Trend - und mobilisiert zum Protest. 

Spiegel.de: Telenovelas: Konkurrenz für Lisa

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nach dem Erfolg der Telenovelas "Verliebt in Berlin" (Sat.1) und "Bianca - Wege zum Glück" (ZDF) will nun auch die ARD mit einem eigenen Format Quote machen: "Sturm der Liebe" wird von der durch die Schleichwerbungsaffäre gebeutelten Produktionsfirma Bavaria hergestellt. 

Quotencheck: «Sturm der Liebe» - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Die Geschichte verläuft Telenovela-typisch. Hauptdarstellerin Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) hat ihren Verlobten mit einer anderen im ...
Dossier exportieren
+1