Lea Keller Person-Info 

( Ich bin Lea Keller)

News

(1 - 4 von 44
)

„Wie in einem schlechten Krimi“: Bürstädter Spielhalle überfallen

www.wormser-zeitung.de
[Wormser Zeitung] - Geld her!“ Der Angestellte befolgt die Anweisungen. Wider-standslos lässt er sich in den Keller, wo sich die Toiletten befinden, führen. „Natürlich hatte ich Angst“, erzählt Peters am Tag darauf. „Ich wusste ja auch nicht, was mit meinem Bekannten

Frühstart im Wingert

www.allgemeine-zeitung.de
[Alzeyer Anzeiger] - „Das ist allerdings kein Problem, mittlerweile ist alles gepresst und im Keller“, erzählt Brigitte Fehlinger. Trotzdem: ein Riesenaufwand in kürzester Zeit. „Unser Abnehmer legt großen Wert darauf, dass er möglichst früh und mit guter Qualität am Markt

Förderräume fallen weg : Unterbringung von Annegarn-Schülern stellt ...

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] stattdessen gebe es in der Ambrosius-Grundschule bald „Kellerkinder“, denn Fakt ist, so Schulleiter Hermann Rottmann: „Eine erste Klasse wird den heutigen Musikraum im Keller beziehen, der bisher auch für die Acht-bis-eins-Betreuung genutzt wurde.

myheimat.de: Bild 15 aus Beitrag: 4. Straßenmalerfestival in Neustadt Hessen

Gina Berneburg und Lea Keller - Peace Preis (9 bis 11 Jahre) - Klaus G. Thiem - Bild 15 aus Beitrag: 4. Straßenmalerfestival in Neustadt Hessen.
Dossier exportieren
+1