Lea Schütrumpf Person-Info 

( Ich bin Lea Schütrumpf)

News

(1 - 4 von 7
)

„Das ist sagenhaft“

www.hna.de
· ... Vanessa Lecke, Lea Schütrumpf, Ann-Kathrin Pfaff, Anna Lena Montag Lena Waldeck und Lea Schütrumpf, Keeperin der B-Juniorinnen, ...

19:0! 1. FFC Frankfurt feiert Kantersieg gegen Hessische...

osthessen-news.de
Der Champions-League-Sieger landete einen Treffer nach dem nächsten. Durchschnittlich alle viereinhalb Minuten musste Torhüterin Lea Schütrumpf vom SV Kathus ...

Frauen-Verbandsliga – Gläserzell holt Big-Point – Jossa unglücklich

www.osthessen-zeitung.de
Ich bin hochzufrieden“, freute sich Kathus‘ Trainer Willi George, der der B-Junioren-Torfrau Lea Schütrumpf zu ihrem Verbandsliga-Debüt verhelfen konnte: ...

Ein krönender Abschluss

www.hersfelder-zeitung.de
... doch scheiterten sie spätestens an der aufmerksamen Torfrau Katharina Kister, die die etatmäßige Keeperin Lea Schütrumpf gut vertrat. ...
Dossier exportieren
+1