Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Leefers"

Infos zu "Leefers"

Zu Leefers gibt es bei Yasni 27 unterschiedliche Namen.

Leefers ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2401.

Bedeutung von "Leefers"

Da der Name Leefers eindeutig am häufigsten im Norddeutschen Raum, speziell Raum Bremen und westwärts vorkommt,ist zu vermuten, dass dieser Name aus dem Friesisch-Holländischen stammt, und könnte bedeuten, dass die Leefers "LEEWÄRTS" also in der Windabgewandten Seite ihre Wohnstatt hatten. Vor Jahrhunderten war es üblich Leute nach Beruf,Eigenart und Wohnplatz zu unterscheiden. Auch heute noch ist LUV und LEE an der Küste ein fester Begriff. Noch faszinierender ist die Tatsache,dass ALLE Leefers miteinander verwandt sind! (was man von den Meiers und Müllers nicht sagen kann.) Nun gut, es gibt ja auch nicht soviele von den LEEWÄRTIGEN!

(Eingesendet von Peter Leefers)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ