Lena Gercke Person-Info 

( Ich bin Lena Gercke)

News

(1 - 4 von 584
)

Bloß nicht auf den Friedhof des Einzelhandels!

www.welt.de
[DIE WELT] - Rappelvoll ist es. Und immer wieder fliegen die Blicke zum Gang, wenn Lena Gercke – Deutschlands amtierendes "Next Topmodel" und inzwischen Karstadt-Botschafterin – lächelnd mit ihrem Gefolge vorbeischwebt. Ein Donnerstagnachmittag bei Karstadt!

Cirque du Soleil – berührend schön

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Premierenzuschauer waren begeistert. Unter ihnen Fußball-Legende Rudi Völler, Modell Lena Gercke, Mode-Kaufmann Albert Eickhoff mit seinem Schwiegersohn Stefan Asbrand-Eickhoff und Ex-No-Angel Sandy. Quelle: RP. Jetzt weiterlesen und die

Germanys next Topmodel Lena Gercke im Schlag-auf-Schlag-Interview

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Lena Gercke kam gerade erst aus New York, doch von Jetlag keine Spur. Gut gelaunt stellte sich das 24-jährige Model unserem Schlag-auf-Schlag-Interview. Mit ihren Antworten gab Lena Gercke Einblicke in ihr Leben, abseits des Laufsteges:

Erinnerungsfoto mit Top-Model Lena Gercke

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Lena Gercke war am Morgen erst aus New York angereist, gab sich im Interview entspannt und nett. Allerdings: Fragen zu ihrem aktuellen Freund, Fußballer Sami Khedira waren tabu. Ebenfalls das Thema "Hochzeit" durfte nicht angesprochen werden.
Dossier exportieren
+1