Lena Lasseur Person-Info 

( Ich bin Lena Lasseur)

News

Bundeskartellamt legt Abschlussbericht der Sektoruntersuchung...

www.pinsentmasons.com
Das Bundeskartellamt hat die Marktbedingungen im Krankenhaussektor untersucht und in diesem Zusammenhang auch sein eigenes Vorgehen bei Krankenhausfusionen...

Handball: Nicht wieder so eine Saison

rp-online.de
Die 0:14 Punkte vom vergangenen Jahr schweben noch wie ein Damoklesschwert über den Oberliga-Handballerinnen des ASV Süchteln. „Wir wollen frühzeitig den

Handball: Schöner, unerwarteter Aufstieg

rp-online.de
Nach dem Abstieg aus der Oberliga wollten die Handballerinnen der HSG Nettetal eine entspannte Saison ohne Sorgen spielen. doch es kam anders: Nach die

Handball: HSG-Frauen: vier Punkte zum Jahresabschluss

rp-online.de
Die Frauen der HSG Nettetal haben sich ihr schönstes Weihnachtsgeschenk selbst bereitet: Sie beenden das Jahr als Tabellenführer in der Verbandsliga. Die
Verwandte Suchanfragen zu Lena Lasseur
Personen
Vorname "Lena" (22436)
Name "Lasseur" (28)
Dossier exportieren
+1