Leonie Gies Person-Info 

( Ich bin Leonie Gies)

News

“Ich habe angefangen, komische Laute von mir zu geben” - uniCROSS

archiv.unicross.uni-freiburg.de
Eine Gemeinschaftsproduktion von Leonie Gies, Iryna Starikova, Massimo Fortino (Foto) und Moritz Neufeld im Rahmen des Seminars „Einführung in den crossmedialen Journalismus“ für Studierende der Medienkulturwissenschaft. Seminarleitung, Redaktion: Silvia Cavallucci, Ragna Plaehn, Horst Hildbrand.

Liebe Vereinsmitglieder und TV-Freunde,TV Friedrichstal

www.tv-friedrichstal.com
— Leonie Gies, Lisa Billeb und. Silvia Hornung belegten bei den 10- jährigen Mädchen die Plätze 1 bis 3. Stefan Hornung wurde Dritter bei den. Leonie Gies siegte mit 5,60 Punk- ten von 6 im Leichtathletischen Drei- kampf. Zweite wurde Lisa Billeb mit 5,50. Punkten. Dritte wurde Silvia Hornung mit.

Unser Ausflug in die MoscheeHeinrich-von-Kleist-Schule

www.kleist-schule.de
— Das können wir wieder machen! Unsere Gastgeber waren sehr gastfreundlich und nett zu uns. Ein toller Ausflug! Leonie Gies (G7b ).

Schickt Nato-Bodentruppen!

www.fnp.de
Drei Sitzungen, alle ausverkauft – der Ansturm auf die Fastnacht des Kappen-Clubs ist mal wieder immens. Wieso? Der Verein bestückt sein Programm durchweg aus...
Dossier exportieren
+1