Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Lillig"

Personen mit dem Nachnamen "Lillig"

Infos zu "Lillig"

Zu Lillig gibt es bei Yasni 118 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Lillig sind: Melanie

Lillig ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2273.

Bedeutung von "Lillig"

Ein Onkel aus unserer Familie betrieb Ahnenforschung und stellte fest, daß der Name Lillig ursprünglich aus der nordfranzösichen Stadt Lille herstammt. Hiernach müßten Vorfahren in die damals deutschen Provinzen vor allem linksrheinisch neu angesiedelt sein. In welchem Zeitraum ist mir nicht genau bekannt, aber es ist davon auszugehen, daß dies während des 18. Jahrhunderts war.

(Eingesendet von Rainer Lillig)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ