Linda Marx Person-Info 

( Ich bin Linda Marx)

News

(1 - 4 von 52
)

Jugend forscht - Chemnitzer erfolgreich - SACHSEN

www.sachsen-fernsehen.de
[FERNSEHEN.de] - Die dritte Preisträgerin ist Linda Marx. Sie erhielt die Auszeichnung für die Entdeckung einer noch nicht bekannten Art der Trauermücke. Mit ihrer Arbeit will Linda Marx mithelfen, diese Lücke zu schließen. Alle 8 Landessieger vertreten Sachsen nun

"Kleine Sensation" in der Mathematik - Sachsen kürt Landessieger von „Jugend ...

www.doebelner-allgemeine.de
[Döbelner Allgemeine Zeitung] - Gleich drei der acht Preise konnten Nachwuchsforscher des Johannes-Kepler-Gymnasiums in Chemnitz abräumen: Die 17 Jahre alte Linda Marx gewann in der Kategorie Biologie mit ihrer Entdeckung einer noch nicht bekannten Art der Trauermücke.

Onlinelesen

ol.wittich.de
Autor: WITTICH VERLAG KG, Inhalt: Onlinelesen Anwendung

News & E-Mail bei t-online.de | Politik, Sport, Unterhaltung &...

www.t-online.de
Aktuelle News aus Politik, Sport, Unterhaltung, Wirtschaft & Finanzen | Ratgeber Leben, Gesundheit und Heim & Garten | E-Mail und Shopping bei t-online.de.
Dossier exportieren
+1