Lioba Kolbe Person-Info 

( Ich bin Lioba Kolbe)

News

(1 - 4 von 7
)

Baubeginn für Grundschule St. Michael im Sommer | nw.de

www.nw.de
Zwar wurde der Start der neuen Grundschule St. Michael auf das Schuljahr verschoben, dennoch nimmt das neuartige Projekt des Erzbistums immer...

Ein Höhepunkt der Offenen Golfwoche: "Ladies Open" - Waldkirchen

www.pnp.de
Derzeit läuft die Offene Golfwoche. Und ein Highlight steuert alljährlich das Modehaus Garhammer bei. Anlässlich der

Eine Schule „erfahren“, ohne dass sie schon steht - Erzbistum...

www.erzbistum-paderborn.de
Sep 14, · „Eine Schule vorzustellen ohne fertige Schule, ist eine Herausforderung“, läutete Lioba Kolbe den Nachmittag auf dem Pausenhof ein, den Blick auf die Baustelle gerichtet, auf der die neue Grundschule entsteht. „Aber ich bin mir sicher, dass Sie heute erfahren werden, was es heißen wird, die Grundschule St. Michael zu besuchen, dort zu ...

FOCUS: Otto-Hahn-Gymnasium Springe: Abiturienten erreichen drei mal eine 1,0...

Mit dem Einzug der mehr als 100 Abiturienten begann die diesjährige Entlassungsfeier des Otto-Hahn-Gymnasiums. In ihren Begrüßungsworten dankte Schulleiterin...
Dossier exportieren
+1