Liridona Erlangen Bruck Person-Info 

( Ich bin Liridona Erlangen Bruck)

News

(1 - 4 von 43
)

SBR und Ampfing eine Runde weiter

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Gruppe 5: SpVgg Ansbach - FSV Erlangen-Bruck 0:3, TSV Neustadt/Aisch - FSV Stadeln 2:1, TSV Nürnberg-Buch - Dergahspor Nürnberg 1:5, SG Quelle Fürth - ASV Vach 1:4, SC Schwabach ASV Zirndorf 0:2; spielfrei: SC Eltersdorf. Gruppe 6: SpVgg

5:0-Sieg ist für die SpVgg SV Geschichte - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Gegen die DJK Ammerthal, die mit Volken Örkan (bislang FC Amberg), dem ugandischen Nationalspieler Sidi Herl (von der SpVgg Ansbach), Philipp Lämmert (vom SC Feucht) sowie Roland Graf und Bastian Leikam (beide vom FSV Erlangen-Bruck) fünf

Als der kleine Cihan und der kleine Mario Freunde wurden

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Diesen Sommer hätte es wieder mit Höherem klappen können, ich hatte ein Angebot von Erlangen Bruck vorliegen. Dort soll es finanziell derzeit eher mau aussehen. Kiymaz: ...das war auch ein Grund, warum ich nicht gewechselt bin. Außerdem hat sich trotz

SV Seligenporten: Halbes statt ganzes Dutzend

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - PYRBAUM/SELIGENPORTEN - Noch hat das neue Spielfeld des SV Seligenporten keinen kirchlichen Segen, also absolvierte der Regionalligist sein kurzfristig anberaumtes Vorbereitungsspiel gegen den FSV Erlangen-Bruck auf dem Trainingsplatz.
Verwandte Suchanfragen zu Liridona Erlangen Bruck
Personen
Vorname "Erlangen" (2)
Name "Bruck" (642)
Dossier exportieren
+1