Liroy Jethro Gibbs Person-Info 

( Ich bin Liroy Jethro Gibbs)

News

(1 - 4 von 30
)

Bild.de: Hollywood-Stern für TV-Star Mark Harmon

[BILD] - Nach Angaben der Veranstalter erhielt Harmon für seine Verdienste im Fernsehbereich die Sternenplakette. Er spielt die Hauptrolle in der Krimiserie „Navy CIS”. Seit ist er der Chefermittler Leroy Jethro Gibbs, ein ruhiger Typ, der sich nicht

Ein Stern für "Special Agent Gibbs"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für die Fans der US-amerikanischen Krimiserie „Navy CIS“ ist er sowieso der Größte, jetzt ist Mark Harmon, alias Special Agent Leroy Jethro Gibbs, auch ganz offiziell für seine Leistung geehrt worden. Der 61-jährige Schauspieler hat einen Stern auf dem

Neunte «Navy CIS»-Staffel ab Oktober auf 13th Street Universal

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Die neunte Staffel des Publikumsrenners «Navy CIS» untergräbt ab Ende Oktober eine elementare Regel des Special Agent Leroy Jethro Gibbs: „Verstricke dich niemals persönlich in einen Fall“ mag eine wichtige Agentenweisheit sein, doch sie hält das

Dein Serienherzblatt aus Navy CIS

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon) ist Supervisory Special Agent und leitet das Major Case Response Team des NCIS, war Scharfschütze in der Armee und kann mit moderner Technik nichts anfangen. Er war viermal verheiratet und hatte eine Tochter, die
Dossier exportieren
+1